Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 11.08.2018 17:39

Wir wissen nicht wo ihre Mutter ist, bis sie hierher kommt, werden wir uns um Schatten kümmern. Und mit spielen musst du noch etwas warten meine kleine, Schatten ist bestimmt müde und muss erstmal schlafen *antworte ich meiner Tochter und Schnurre leise*

Antworten

Nebeljunges

25, Weiblich

  Wahrer Krieger

Beiträge: 14

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 11.08.2018 12:43

Das Nebelgraue Junge sah auf, als Lachsstern mit einem schwarzen Jungen rein kam. Aufgeregt hüpfte es um Lachs und Schatten herrum. "Wer ist das? Es sieht aus wie mein Bruder Nachtjunges.", maunzt das Junge aufgeregt drauf los. "Kann ich mit ihm spielen?", fragt sie weiter. Sie sah von Schatten zu Sand. "Du nimmst es auf..was ist mit der Mutter?", fragt sie dann. Nebeljunges setzt sich neben Schatten und beobachtet sie eine Weile. "Schatten? Ein seltsamer Name..", stellt sie fest, s sie den Namen des Jungen hörte. "Bleibt sie für immer bei uns? Und ist sie dann meine Schwester?", fragt sie wieder drauf los. Irgendwann würde sie ruhiger und kuschelt sich an Sand als diese ihre Schwanz um sie, Schatten und Nachtjunges ringelte.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Heilerbau

von Lachsstern am 11.08.2018 12:30

Lachsstern ist erleichtert über Sandstreif's Worte. "Danke", schnurrt sie leise. Die Schildpattfarbene Anführerin hatte zwar kein Zweifel daran, dass Sand Schatten aufnehmen würde, aber trzdem war sie erleichtert. "Das ist Sandstreif sie wird für dich sorgen und dir eine gute Ersatzmutter sein bis deine Mutter zurück kommt..", miaut sie an Schatten gewandt. //Ob ihre Mutter tatsächlich zurück kommen wird, kann uns wohl nur der SternenClan sagen... Aber wenn sie bereits zwei Sonnenaufgänge auf ihre Mutter gewartet hat und ihre Mutter sie hier bei uns im Territorium abgesetzt hat, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass sie zurück kommen wird...//, denkt sie sich und sieht das kleine Kätzchen an. //Sie wird es hier gut haben..//, meint sie zu sich selbst. Sie sah zu Nebeljunges und Nachtjunges. "Dass sind deine Ziehgeschwister.. Nebeljunges und Nachtjunges", sagt sie und deutet mit einem Schwanzzucken auf das jeweilige Junge.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 11.08.2018 09:39

*ich ziehe sie mit dem Schwanz näher an meinen Bauch und ringle diesen dann um sie und meine anderen jungen. Sanft lecke ich Schatten die Ohren* 

Antworten

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 11.08.2018 09:35

Das kleine Kätzchen sieht zu Sandstreif als diese das Wort erhob. "Uhm..ja, schon.", maunzt die kleine und sieht wie Sandstreif ihren Bauch entblößt. Tappst dann zu Sandstreif und trinkt von ihrer Milch. //Sie nimmt mich auf?// denkt sich das Junge, beschließt aber nicht weiter nachzufragen und trinkt einfach weiter.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 11.08.2018 09:15

*ich stubbse das kleine Kätzchen vorsichtig an* hallo meine kleine *Schnurre ich sanft und lege mich dann auf die Seite und entblöße meinen Bauch* du bist bestimmt hungrig. *Dann blicke ich zu Lachs* natürlich nehme ich sie auf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2018 09:15.

Schattenjunges

27, Weiblich

  Eingelebte Katze

Beiträge: 13

Re: Heilerbau

von Schattenjunges am 11.08.2018 01:01

Wird im Heilerbau des Bergclans abgesetzt. Sieht erstaunt zu Sandstreif, als Lachs ihr erzählte was vorgefallen war. //ob das wohl diese Sandstreif ist von der Lachsstern mir erzählte?//, dachte sich das schwarze Junge.

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Heilerbau

von Lachsstern am 11.08.2018 00:11

Blumenwiese <--
Die Anführerin betrat mit dem Fellbüdel den Heilerbau und setzt Schatten vorsichtig ab. "Ich habe Wassertropfen zwar nicht entdecken, dafür aber Schatten", sagt sie dann an ihre Schwester gewandt. "Die Kleine hat auf ihre Mutter gewartet, doch diese kam bis jetzt noch nicht zurück... Sie hat Hunger und ich dachte mir dass du sie vlt bei dir aufnehmen könntest bis ihre Mutter wieder zurück ist oder wir genaueres wissen", miaut sie und miaut den letzten Satz leiser so das Schatten ihn nicht hören konnte.

Antworten

Sandstreif

22, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 139

Re: Heilerbau

von Sandstreif am 09.08.2018 23:28

Auf Wiedersehen Lachsstern *ich Schnurre leise*

Antworten

Lachsstern

27, Weiblich

  Geschätzes Mitglied

Beiträge: 85

Re: Heilerbau

von Lachsstern am 09.08.2018 20:38

"okay ich geh mal nach ihr sehen", sagt sie. "Wenn etwas sein sollte dann Ruf bitte einfach..ich werde nicht weit vom Lager gehen", sagt sie und legt ihrer Schwester kurz über die Ohren zum Abschied, dann ging sie hinaus und aus dem Lager.

--> Lager -- Mal sehen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum